Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 30.01.2021, 22:48 Uhr

am Dienstag endet

Mir ging es auch so, dass ich die Advents und Weihnachtszeit in diesem Jahr enorm genossen habe, denn sie war so entspannt wie nie!
Vermisst habe ich nichts, da ich mich in den vielen letzten Jahren in der Adventszeit von einem Termin zum nächsten gehetzt gefühlt habe. Bei drei Kindern und der Arbeit gab es immer so viel, dass ich mich echt gefreut habe, mal eine entschleunigte Adventszeit zu haben. Wirklich Advent- Ankommen und sich auf das Fest freuen!
In Ruhe Plätzchen backen, Geschenke ( zum Glück rechtzeitig besorgt) in Ruhe einpacken, es tat einfach gut.

Auch Weihnachten war sehr schön- da wir im Haus mit meinen Eltern leben, konnten wir gemütlich gemeinsam feiern.

Sonst war für mich die Zeit immer sehr anstrengend da wir gleich nach Weihnachten zur Familie nach Holland gefahren sind und ich im Grunde gar nicht richtig zur Ruhe kommen konnte. ( an den Feiertagen Wäsche waschen.....)

Sicher ist es auch wieder schön, wenn alles normaler wird, aber ich habe mich in diesem Jahr seit vielen Jahren wirklich auf Weihnachten freuen können!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.