Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 17.01.2021, 11:00 Uhr

Frau Holle....

hat wohl doch etwas Mitleid. Nicht viel, aber immerhin etwas und es schneit wieder.

Keine Ahnung, warum das Bild jetzt auf der Seite liegt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Frau Holle....

Antwort von Anna3Mama am 17.01.2021, 11:15 Uhr

nett... wir versinken hier im Schnee.
Eben fährt der Schneepflug. Bis eben war unser Viertel komplett lahm gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier Schneegewitter aber

Antwort von Ellert am 17.01.2021, 11:46 Uhr

vor einigen tagen schon
nichts liegengeblieben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier Schneegewitter aber

Antwort von SunnyGirl!75 am 17.01.2021, 14:56 Uhr

es sollte eigentlich schon gestern Nachmittag schneien, meine Tochter hat schon gar nicht mehr dran geglaubt das da noch was kommt, am nächsten Morgen war alles weiß...

Fing gestern Spätabends an zu schneien, es reichte grade dafür das sie in unserem Garten im Schnee spielen konnte... Jetzt tauts langsam, wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Holle....

Antwort von Jesse123 am 17.01.2021, 15:20 Uhr

Ihr könnt gern etwas abhaben. Mir reichts. Habe keine Lust mehr zu schaufeln.

VG, Jesse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Holle....

Antwort von memory am 17.01.2021, 16:29 Uhr

Freu mich ...nicht...hasse Kälte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Holle....

Antwort von bettina_7 am 17.01.2021, 18:57 Uhr

Wir haben selbst 20 Zentimeter und sind heute noch in die Höhe gefahren. Außer uns war niemand da-herrlich.
LG, Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Holle....

Antwort von Maikäferchen2017 am 17.01.2021, 21:23 Uhr

Herrlich... Können wir bitte etwas abhaben? Wir hier an der Nordseeküste bekommen so gut wie nie Schnee. Unsere 3jährige flippt schon aus, wenn nur mal vereinzelt ein paar Schneeflocken fallen. Wenn sie wüsste, wie wir früher noch den Winter erlebt haben... Eigentlich ganz schön traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Holle....

Antwort von omagina am 17.01.2021, 22:08 Uhr

na ja.....so drei Zentimeter hatten wir heute morgen schon hier an der Nordsee.....leider schon wieder weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Holle....

Antwort von bea+Michelle am 18.01.2021, 8:44 Uhr

Hier ist er nun wieder weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bea+Michelle

Antwort von Trini am 18.01.2021, 10:11 Uhr

So sah es bei uns heute auch aus.

Wir haben übrigens fast das gleiche Gartenhaus wie ihr.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Holle....

Antwort von Muts am 18.01.2021, 13:46 Uhr

Ja, dürft ihr! Ihr könnt gern kommen, es auf Lastwagen schaufeln und mitnehmen!

Ich muss jetzt wieder ran..... heute früh hat mein Papa geschippt und noch was übrig gelassen. Zum Glück schneit es jetzt nicht mehr......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Holle....

Antwort von Muts am 18.01.2021, 13:46 Uhr

Wir haben "nur " zwischen 50 und 60 cm...... reicht auch!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bea+Michelle

Antwort von bea+Michelle am 18.01.2021, 13:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.