Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 09.12.2017, 17:50 Uhr

adventszeit und die vorbereitungen erzaehl-thread, wer mag.......

Wir haben schon den allerschönsten Weihnachtsmarkt der Welt besucht (Leipzig), 2 x Plätzchen gebacken, Charles Dickens Weihnachtsgeschichte geschaut, gebastelt. Geschenke sind die letzten auf dem Weg zu uns. Meine Tante schickt uns jährlich eine Orginal Dresdner Stolle von dort, die kam gestern an .

Morgen gehen mein Großer und sein Papa in Sohnis Lieblingsmuseum mit Winterlegoausstellung und danach auf den Weihnachtsmarkt. Mein Freund und ich gehen zur gleichen Zeit mit meiner Tochter ins Kindertheater Hänsel &Gretel, danach dort auf den Weihnachtsmarkt.

Nächste Woche ist in Tochters Klasse W.-feier, meine Mutter hat Geburtstag und die weihnachtliche Kostümstadtführung steht an.

Einkaufen muss ich noch und was wir an Weihnachten Essen, ist auch noch nicht so klar, hatten eine Planänderung. Geschenke muss ich noch verpacken. Und die letzte Woche in meiner Herzinfarkthochburg namens Büro überstehen... Dann hab ich bis Ende des Jahres Urlaub und endlich viel Zeit für meine Kinder .

VG ohno

Achso, den Baum dürfen wir nicht vergessen. Werden wir wohl erst am 18./19. holen, da mein Freund erst dann wieder dienstfrei hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.