Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi2006 am 08.12.2017, 16:51 Uhr

Ich bin noch auf der Suche...

und zwar suche ich noch ein tolles, kleines Überraschungsgeschenk für meine Tochter, 11.

Letztes Jahr bekam sie einen einteiligen Schlafanzug, den sie wirklich über alles liebt. Sie mag gern witzige Dinge, mag es gern gemütlich, steht nicht auf Pferde und Einhörner.

Ich wäre auch dankbar über einen Link, wo man durch witzige Geschenkideen stöbern könnte.

Das kleine i-Tüpfelchen fehlt halt noch.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Ich bin noch auf der Suche...

Antwort von @Glühwürmchen@ am 08.12.2017, 17:08 Uhr

Hi!
Wie wäre es mit einer Meerjungfrau Decke mit einem schönen Buch/Hörspiel/DVD?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch auf der Suche...

Antwort von Kasi2006 am 08.12.2017, 17:28 Uhr

Die gab es schon im letzten Jahr:-) War eine tolle Idee, erwies sich aber als nicht so praktikabel. Da wäre eher eine Decke mit Ärmeln was...
Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch auf der Suche...

Antwort von @Glühwürmchen@ am 08.12.2017, 17:44 Uhr

Schau doch Mal auf Geschenkidee.de
Da gibt's so Sachen wie z.b. bemalbare Bettwäsche usw.
Viel Spaß und Erfolg beim Stöbern:-)
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch auf der Suche...

Antwort von pauline-maus am 08.12.2017, 23:03 Uhr

https://www.amazon.de/Girls-Book-au%C3%9Fergew%C3%B6hnliche-Handbuch-neugierige/dp/3897777282/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1512770496&sr=8-1&keywords=the+girls%27+book

Das habe ich gerade noch als Geschenk bestellt, welche ihre Tante schenken wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch auf der Suche...

Antwort von kfischgen am 09.12.2017, 9:03 Uhr

Meine Tovhter bekommt ein Kuschelkissen in Herzform, super weich...und ein PopSocket fürs Handy, die kann man auch mit Fotos oder witzigen Sprüchen selbst gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.