Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 09.12.2017, 13:04 Uhr

adventszeit und die vorbereitungen erzaehl-thread, wer mag.......

ich liebe die Adventszeit, da aber diese Veit voll mit Terminen ist und auf Arbeit Hochbetrieb herrscht, mache ich mir privat keinen stress mehr.
wir haben gebacken und es wird bei diesem einen Mal bleiben,
Gechmückt habe ich sehr übersichtlich.
Geschenke habe ich immer gleich verpackt oder verpacken lassen,wenn ich sie gekauft habe.
Heilig Abend läuft hier relaxt ,ohne Planung, nur wer welches Essen macht ,der Rest kommt ,wie er kommt.
ansonsten schauen wir viele Weihnachtsfilme und sitzen gemütlich daheim bei Kerzen und ( gekaufter) Stolle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.