Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 09.12.2017, 19:08 Uhr

Ach, naja...

Ich bin etwas deprimiert, weil ich den Advent so mag, aber aus beruflichen Gründen kaum Zeit habe.
Immerhin ist die Wohnung schön geschmückt, nächste Woche kommen Kinder zum backen und Lebkuchenhäuser basteln, darauf freue ich mich.
Heute habe ich mit meiner Jüngsten einen Lucia-Chor gehört, der singt hier jedes Jahr im Dom, das war schön.

Fürs Essen muss ich nichts planen, wir essen immer das selbe. Und unsere winzige Küche stopfe ich niemals mit Festtagsvorräten voll, schlimm genug, dass sich hier Lebkuchen stapeln.

Geschenke sind noch nicht alle gekauft, aber ich weiß jetzt immerhin, was die Kinder alles von wem bekommen (muss das immer für die gesamte Verwandtschaft planen und meist auch besorgen). Montag kann ich hoffentlich das wichtigste kaufen.

Jetzt freue ich mich auf einen entspannten Abend, vielleicht können wir heute ja mal einen Weihnachtsfilm gucken (wir Eltern möchten zum Unverständnis der Kinder immer noch Bullerbü gucken).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.