Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 09.12.2017, 13:02 Uhr

adventszeit und die vorbereitungen erzaehl-thread, wer mag.......

Ich habe gestern die letzten Geschenke für die Kinder zu Weihnachten und noch ein Geburtstag vorher,bestellt.
Was wir noch machen,sind die Geschenke für Verwandtschaft.Da „basteln“ wir immer. Der Plan steht,aber machen wir irgendwann dann noch.
Gebacken haben wir bereits zwei Kekssorten.
Heute Abend mache ich eine etwas aufwändigere Sorte ohne Kinder.
Gebastelt haben wir heute Sterne,die hängen auch schon an den Fenstern.
Essen steht noch nicht,aber da ist ja noch massig Zeit.
Einpacken tue ich die Geschenke nächstes we erstmal für den Geburtstag der noch kommt und wenn der gelaufen ist,für Weihnachten.
Ablauf für Weihnachten ist immer der gleiche,der steht auch.
Jetzt kommen erstmal noch jede Menge Veranstaltungen und Termine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.