Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicki_25 am 20.05.2004, 15:21 Uhr

Seid Ihr denn zufrieden... m.T.

Hallo!

Ich fand meinen Namen als Kind total doof! Nicht, das NicoLe gereicht hätte! Neeee! Es musste NicoLLe sein. Mit 2"L". Man gönnt sich ja sonst nichts. Und seitdem ich buchstabieren kann, kämpfe ich für mein zeites "L" im Namen. *stöhn*
Nicole war ja in den 70er DER Sammelgriff. Furchtbar. Im Kindergarten und in der Schule war mindestens immer noch eine Nicole. Auf dem Gym waren wir dann 4!!!in einer Klasse. FURCHTBAR!

Eigentlich sollte ich Sharlitt heißen, so´n Mix aus Charlotte und Scarlett nehme ich mal an. Aber das haben die DDR-Behörden nicht zugelassen.
Zum Glück?! Der Name hätte nich wahrscheinlich auch nicht glücklicher gemacht.

LG Nicolle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.