Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no doubt am 19.05.2004, 11:01 Uhr

Doppelname

Hey,

ich bin au der Suche nach einem Doppelnamen bitte nicht ANN-KATRIN(Junge und Mädchen).

Danke.

 
7 Antworten:

Re: Doppelname

Antwort von s-a-m-m-y am 19.05.2004, 11:32 Uhr

Hallo!

Also......
meine vier heissen:
JASMIN ALEXANDRA (´92)
DOMINIK MARCO (´96)
LAURIN TIM (´98) und
FIONA TABEA (´04)

mein Neffe heisst KEVIN MERLIN (´00)

mein Patenkind: ROBIN SEBASTIAN, seine Zwillingsschwester REBECCA SELINA (´96), ihr großer Bruder PATRICK TERRY (´94)

die zwei süßen meiner Tante:
MELISSA CATHRIN (´01) und
JESSICA GERDA (´02)

Vielleicht gefällt dir ja was davon???

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelname

Antwort von Claudia73 am 19.05.2004, 12:25 Uhr

Ja, die Doppelnamen.... ich mag sie auch, aber sie müssen zusammenpassen, finde ich, so, dass man das Kind auch so rufen kann....

Meine Sohn heißt Kevin Kristian und meine Tochter Anna Tabea.

Wir haben bewusst keinen Bindestrich zwischen die Namen gesetzt, damit sie sich es aussuchen können, ob sie evtl. später nur mit einem Namen gerufen werden wollen oder so...

Ciao Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelname

Antwort von Bea78 am 19.05.2004, 14:32 Uhr

Ich finde Doppelnamen auch total schön.
Aber im Alltag einfach meistens zu lang. Meine werden nur beim vollen Namen genannt wenn sie was "ausgefressen" haben.
Und so heißen sie
Marie Darleen
Emily Tabea
Janick Robin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelname

Antwort von fussel666 am 19.05.2004, 16:16 Uhr

ein doppelname ist es ja nur, wenn ein bindestrich dazwischen ist. alles andere wären nur einfach 2 vornamen (oder 3 oder 4 oder 10).

ich heisse anja-christina (geb. 1980)

meine schwestern heissen:

sylvia-anett (1978)
nina-alexandra (1984)
mirja-isabell (1984)


mein sohn heisst meiko-nanouk (2003)

wäre er ein mädchen geworden, hätten wir wohl lilly-carlina oder lilly-lacrima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelname

Antwort von romaly1722 am 19.05.2004, 18:15 Uhr

Hallo!
Ich finde Doppelnamen auch Klasse.
Meine zwei heißen:
Romina-Alica (`96) und
Alyssa-Jolene (`01)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelname

Antwort von Dani&JeremyDavid am 19.05.2004, 22:28 Uhr

Kommt ja immer mehr in Mode - so auch bei mir!Mein Kleener heisst Jeremy David!Die Lütte von einer Freundin Jona Michelle und von einer Bekannten Jazman Amelie! Viel Glück bei deiner Suche!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelname

Antwort von dezy am 21.05.2004, 14:28 Uhr

Hallo!
ja also doppelnamen sind was tolles.
unser sohn z.b. heißt Jordan-Luca.
rufname ist aber auch bloß jordan. wär einfach zu lang. aber lässt sich gut steigern, wenn er was ausgefressen hat*gg*.
wenn es ein mädchen geworden wär hätten wir adina-Joyce gewählt oder joyce -Livia.
vielleicht
hilft es dir ja weiter,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.