Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ice Kaffee am 18.05.2004, 13:36 Uhr

Namen gefunden

Hallo zusammen!
Wir haben nach langem hin und her eindlich einen Mädchennamen und einen Kungennamen gefunden,da wir noch nicht wissen was es wird.Eure Meihnung dazu.
Mädchen:Selina
Jung:Leon

 
16 Antworten:

Re: Namen gefunden

Antwort von colina am 18.05.2004, 13:39 Uhr

find ich spitze, beide Namen.
wünsche Dir alles Gute!
Gruß
Colina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von Ice Kaffee am 18.05.2004, 13:45 Uhr

Hallo!
Danke für deine Meihnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von Kleine-Mine am 18.05.2004, 13:59 Uhr

Hallo!

Diese Beiden Namen sind schon recht häufig, oder?? Ich finde Leon nicht so doll Leo fände ich ein bisschen netter! ;)

Und Selina, na ist eben auch ....! Naja aber wäre ja schlimm wenn alle den Gleichen Geschmack hätten!

Lg mine und charlotte *9.9.03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von Ice Kaffee am 18.05.2004, 14:07 Uhr

Hallo!
Also ich habe die Namen bis jetzt noch nicht so oft gehört.Um ehrlich zu sein Selina habe ich noch garnicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von Schlumpie am 18.05.2004, 15:52 Uhr

Hallo,

den Namen Selina gabe es so vor ca. 10 Jahren in Hamburg schon sehr häufig und in letzter Zeit kommt er wieder häufiger vor. Und Leon ist in Hamburg ein Sammelbegriff. Selbst bei uns im Hundepark heißt die Hälfte der Hunde Leon oder Lukas. Sorry, für den Vergleich. Ist leider nun mal so.
Leo wäre aber super!!!!
LG Schlumpi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von Schlumpie am 18.05.2004, 15:54 Uhr

Hallo,

den Namen Selina gabe es so vor ca. 10 Jahren in Hamburg schon sehr häufig und in letzter Zeit kommt er wieder häufiger vor. Und Leon ist in Hamburg ein Sammelbegriff. Selbst bei uns im Hundepark heißt die Hälfte der Hunde Leon oder Lukas. Sorry, für den Vergleich. Ist leider nun mal so.
Leo wäre aber super!!!!
LG Schlumpi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von s-a-m-m-y am 18.05.2004, 17:32 Uhr

Hallo!

SELINA gefällt mir sehr gut!
Wollte für meine erste Tochter eigentlich immer diesen Namen. Es wurde dann aber eine JASMIN ALEXANDRA (´92).

LEON, ist eigentlich ja auch nicht schlecht.
Aber ist ein total häufig vorkommender Name.

Mein zweiter Sohn heisst LAURIN TIM.
Wie gefällt dir LAURIN?
Dieser Namen kommt eigentlich noch nicht sooo oft vor.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, gefallen mir nicht - einfach zu abgedroschen... :( ot

Antwort von eva+kids am 18.05.2004, 19:12 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von dodo1 am 18.05.2004, 19:49 Uhr

Ich unterrichte z.Zt. zwei Selinas (in zwei unterschiedlichen KLassen, 1. und 2. ), aber das heißt ja nix!

lg
dodo1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von maleja am 18.05.2004, 20:18 Uhr

Selina find ich ganz schrecklich. Leon dafür absolut super (mein zweiter heisst auch so)

Silvia mit Marius, Leon und Jakob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von Amum am 18.05.2004, 21:55 Uhr

Hallo!
Leider muss ich berichten,dass es in unserer Gegend Selinas und Leons gibt wie Sand am Meer!
Mein Geschmack ist´s somit nicht!
Tut mir echt leid!
LG Amum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von Celina2 am 18.05.2004, 23:17 Uhr

hallo,

also ich finde beide namen auch sehr schön!
aber meine tochter heißt Celina, (ist deinem selina ja recht ähnlich) und ich mußte leider feststellen, das ständig eine mama nach einer celina oder selina ruft!

alles gute und viele grüße celina2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von ninsche am 19.05.2004, 8:14 Uhr

hallo!

mir gefallen die namen auch nicht. das heißt, leon finde ich sehr schön, aber auch bei uns gibt's 'ne menge jungs, die so heißen. leo oder lion hingegen gefallen mir sehr gut, sind vom klang her ja auch ähnlich.

selina gefällt mir gar nicht. alicia vielleicht?

im endeffekt ist's wurscht, weil du nie den perfekten namen finden wirst. und wenn es dich nicht stört, dass später im kiga oder in der schule noch 2 weitere leons oder selinas sind, dann kannst du deinen spatz ja so nennen. wir allerdings bevorzugen außergewöhnlichere namen.


lieben gruß,
nine mit romeo im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von Ice Kaffee am 19.05.2004, 9:35 Uhr

Laurin gefähllt mir auch ganz gut.Aber es war schon so schwer mit meinem Freund überein zu kommen das es dabei bleibt.Sonst einigen wir uns glaube ich nie.Aber den Namen merke ich mir mal für zweite,wenn noch eins kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden

Antwort von fussel666 am 19.05.2004, 16:25 Uhr

sorry, aber fast jedes mädchen heisst doch heute selina oder celina!!
zumindest fast jedes kleines mädchen, über das die bild berichtet, weil die jungen eltern das ja so schwer haben...


leon finde ich zwar an sich ganz nett, aber der ist doch auch ganz weit oben auf der beliebtheitsskala.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LUSTIG!

Antwort von Pasarella am 20.05.2004, 12:59 Uhr

Mein 1. Sohn heisst Leon, wenns ein Mädchen geworden wäre, dann wäre es eine Selina geworden *gg*. Also ich mag die Namen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.