Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilly am 19.05.2004, 0:28 Uhr

@Gimli wegen türk. Jungennamen

Hallo Gimli,

habe jetzt erst deine Antwort auf mein posting gelesen. Vielen dank erstmal dafür :-)
Also der Name Elyessa ist kein typisch türkischer Name,aber ein arabischer Name. Ich möchte meinen Kindern nämlich Namen geben,die auch im Koran vorkommen. Also als Zweitname sozusagen. Ich finde nämlich,dass ein Name auch eine Bedeutung haben soll.
Mein Name z.B. heisst übersetzt : Blau,dunkelblau,marine so in etwa *gggg* und das finde ich nicht gerade so toll. Für einen ist das wichtig und für die anderen eben nicht. Ansichtssache. So, bin jetzt total vom dem Thema abgekommen, aber gut :-)

Du brauchst noch türk. Namen. Hmmmmm, mal überlegen. Welche ich nicht schön finde ,weil sie uralt und altmodisch sind sind: (natürlich Geschmackssache)
Mehmet
Ahmet
Hüseyin
Selim
Kemal
Mahmut
Mustafa
...(murat,hakan,tarkan,ali-> gibts zuviele.
So alte Namen finde ich absolut nicht schön.
Welche Namen ich sehr schön finde sind:
Can
Efecan
Cem
Kaya
Bünyamin
Talha
Deniz (auch oft,aber schön)
Mikail
Sedat
Kaan
-mehr fällt mir grad nicht ein

Mädchennamen :
Ilayda
Melissa
Aleyna
Sibel
Sena
Selda
Begüm

Das wars fürs erste.

Liebe Grüße
Nilly

 
1 Antwort:

Re: @Nilly und alle wg. den Posting türk. Jungenname

Antwort von Gimli am 19.05.2004, 10:41 Uhr

Huhu ihr Lieben und Nilly!

Danke für eure vielen Vorschläge! Das ist super lieb!
@Nilly:Die, die du alt findest und nicht schön, finde ich auch total schlecht! Ich wollte schon gerne etwas moderneres!

Also ich glaube wie bleiben bei Can! Hab ja auch gerade gelesen, dass er hier in Berlin sehr berühmt ist *ggg*!!! Wobei ich gerne einen etwas längeren hätte, so wie halt Caner oder Candan oder so, aber mein Menne lässt sich da nicht so überzeugen! Sehr gut gefällt uns auch Tayfun! Mal schauen, wir haben ja noch soooooo... viel Zeit! Aber super für eure vielen Vorschläge! Hab mir alle notiert und werde dann mal aussortieren!

Irgendjemand hatte auch Devin als Jungennamen geschrieben, ist aber ein Mädchenname (leider, hat mir auch so gut gefallen)!!!

Also bis dann ihr Lieben und vielen lieben Dank nochmal!

Knuddels von Gimli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.