Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sharmee am 20.05.2004, 22:03 Uhr

Seid Ihr denn zufrieden... m.T.

Also so richtig toll finde ich meinen Namen nicht, irgendwie klingt er mir zu streng *g* Aber die Bedeutung (die Glückliche) find ich schon schön :)
Als Kind hätte ich gerne Bianca oder Bettina geheißen, warum auch immer.
Und meine Mutter wollte mich eigentlich Patricia nennen (engl. ausgesprochen), aber meine Oma fand das nicht so toll, weil sie den nicht aussprechen konnte. Mir hätte Patricia aufjedenfall besser gefallen.
Wirklich froh bin ich darüber, daß ich kein Junge geworden bin, dann hätte ich nämlich Werner geheißen *kreisch* Der Name ansich gefällt mir schon nicht, aber das Schlimmste daran: mein Opa heißt so und ich mag ihn überhaupt nicht *g*

LG Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.