Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia/Sydney am 20.05.2004, 9:43 Uhr

Seid Ihr denn zufrieden... m.T.

Also ich war als Kind/Jugendliche auch alles andere als stolz auf meinen Namen.
Ich konnte die Abkuerzungen 'Toni', 'Anton' oder 'Tonia' nicht mehr hoeren.

Heute bin ich gluecklich mit meinen Namen und bin trotz der vielen anderern Namenskolleginen zufrieden.

Bei der Namenssuche fuer unser Kind haben wir auch darauf geachtet ob er oft vorkommt oder eher seltener und ob Kruemelchen spaeter auch damit zufrieden sein wird.
Aber so richtig recht kann man es glaub ich nie machen und welches Kind ist schon von Anfang an zufrieden mit seinem Namen, oder??

Liebe Gruesse
Antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.