Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin&leo am 20.05.2004, 14:06 Uhr

Stimmt..die Häufigkeit war bei mir ein Thema...

in der Grundschule, in der Musikschule... oft gab es noch mindestens eine 2.Katrin. Jetzt in einem Kurs mit den babys waren wir 5 Mütter und mit mir hießen 3 davon Katrin! aber das ist wohl immer nur Zufall, denn sonst hab ich den Namen nicht so oft gehört. Das hat mich aber auch nicht weiter gestört. ABER in der Grundschule war ich die kleinere Katrin und damit man uns useinander halten konnte, hieß ich katrinCHEN. Das habe ich gehaßt! Gestört hat mich auch, dass ich nie Tasse, Aufkleber o.ä. mit meinem namen gefunden hab. Immer nur mit der Schreibweise KatHrin.
Jetzt bin ich zufrieden mit meinem Namen.
Meine Schwestern heißen Julia und Michaela. Zwillinge. Die Namen gefallen mir. Mein Bruder heißt John Helmut. Benannt nach seinen Opas und um die Tradition fortzusetzen, dass in jeder Generation die Jungs J.H.L als Kürzel haben. So wie das Geschäft, das inzwischen meinem Vater gehört und seit 4 Generationen besteht. Mein Bruder ist stolz auf den Namen. Ich find in so naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.