Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 20.05.2004, 16:46 Uhr

Interessante Antworten, denn ...

Hi,

ich fand´s interessant, dass z.B. die Katrins nie zufrieden waren. Ich selbst fand Katrin eigentlich immer schön. Ob mit oder ohne h - völlig egal (also, die Schreibweisen sind mir generell nicht egal, aber bei Kat(h)rin find ich beides gleich okay). Dass es ziemlich viele gibt, gut, aber das würde mich nicht so stören. Antonia fand ich als Kind übrigens auch Klasse - mittlerweile auch wieder.
Tja, und mein Name... Er fängt mit J an, das finde ich gut. Sonst finde ich den aber nicht sooo prickelnd. Als Kind dachte ich, dass ja kein anderer so heißt, weil ich keine kannte. Später sah es dann etwas anders aus. Aber insgesamt finde ich immer noch, dass ich zu jung für den Namen bin :-(
Aber es hätte noch schlimmer sein können *gg*.

Gruß
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.