Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 21.05.2004, 9:19 Uhr

ich will auch noch was dazu sagen

ich heiße eigentlich ninette. hm, so hieß natürlich keiner aus meinem näheren umfeld, hab ihn später dann vielleicht 5x im tv gehört.

ich fand ihn auch mal nicht so toll (ich denke auch, dass das jeder mal durchmacht), aber es geht. musste mir halt sprüche nahören wie ninette ist nie nett und so. aber da ich von meiner fam und freunden nur nine gerufen werden, ist das okay. nine find ich echt klasse und heutzutage kann man seine tochter sogar so nennen!

ansonsten muss ich den auch buchstabieren und viele fragen nochmal nach, aber besser als yvonne, der auch noch zur auswahl stand.

meine mom dachte, ich werd ein junge, sollte dann toni heißen, so heißt mein kleiner bruder jetzt. der ist auch toll, der name.


ja, das ist meine kleine namensgeschichte.

lieben gruß,
nine mit romeo im bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.