Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 14.02.2020, 10:32 Uhr

Name Mixed-Baby

Ich würde einen Namen vergeben, der im Deutschen bekannt ist. Matthias finde ich daher super!!! Er verbindet die Heimat und Familie deines Mannes doch perfekt mit dem deutschen Umfeld und deiner Herkunft.

Ich denke, dass es Kinder mit einer dunkleren Hautfarbe und einem deutschen Namen später "einfacher" haben, als mit einem für die meisten Ohren hier bei uns "exotischen" Namen. Ich hätte die Befürchtung, dass sie eventuell "auf dem Papier" (bei Bewerbungen oder so) von Menschen eher in eine Schublade gesteckt werden.

Versteht man, was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.