Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaiBelly am 12.02.2020, 11:09 Uhr

Name Mixed-Baby

Danke für diese Nachricht.
Der Opa (Kamerun) heißt Matthias.
Aber allgemein finde ich den Namen schon sehr "deutsch". Wir denken auch, dass ein zweiter Name zur Auswahl sehr helfen würde. Gerade in der Pubertät und Identitätsfindung kann dies hilfreich sein.
Das Problem was ich aktuell habe ist, dass es den Nachnamen des Papas als Vornamen geben wird, sodass wir bei 3 Vornamen wären. Das ist schon viel.

Diese Verenglischung ist auch nicht meins. Entweder man entscheidet sich für einen englischen Namen oder eben nicht. Ich denke tatsächlich,dass einige ein Matthew oder vielleicht das Kind selbst daraus machen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.