Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 12.02.2020, 10:32 Uhr

Name Mixed-Baby


Wir haben keine Mixed-Babys, aber ein befreundetes Paar. Französin und Deutscher, alle drei Kinder haben französische Namen und leben in Deutschland.
In der Grundschule waren zwei (von denen ich es noch weiß). Einmal Italiener und Deutsche, das Kind hatte einen italienischen Vor- und Nachnamen.
Das andere war Deutscher und Thailänderin und alle Kinder hatten deutsche Namen.
In der Kita war ein afrikanischer Junge dessen Mama war Spanierin/Deutsche und der kleine hatte einen deutschen Vornamen.
Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung.
Ich persönlich würde wohl zu einem Namen tendieren der aus der Heimat des Vaters ist aber auch in Deutschland schon bekannt, mit einem deutschen Zweitnamen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.