Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 07.07.2021, 0:48 Uhr

Immer noch unentschlossen

Mir gefällt Anni gut und besser als Matilda! Zudem auch zweisilbig wie die Namen der Geschwister.

Aber Matilda geht auch gut dazu. Oscar und Matilda ist eine stimmige Kombi, mit Ella passt aber Anni einen Ticken besser. Wieso soll ein Name mit i am Schluss unseriös sein, das ist doch Quatsch. Es gibt genug erwachsene Frauen und Omis mit i am Ende des Namens. Anni finde ich zudem frischer als Anna. Oder ihr guckt euch das Baby an und entscheidet dann, welcher Name besser passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.