Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 13.07.2021, 13:07 Uhr

Immer noch unentschlossen

Da es bei uns derzeit gefühlt von Mathildas nur so wimmelt, wäre ich bei Anni. Klingt für auch nicht zu süß, vielleicht auch weil ich ihn aus der Generation meiner Großeltern kenne.

Ansonsten wäre vielleicht Auri(e) Luise eine Alternative. Der skandinavische Name ist hier zwar sehr unbekannt, aber er klingt nicht ganz so niedlich und passt trotzdem dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.