Elternforum Vornamen

Geschwistername gesucht

Geschwistername gesucht

KiWuBiene

Beitrag melden

Unsere erste Tochter heißt „Mila“. Jetzt erwarten wir Baby Nr. 2, das Geschlecht erfahren wir wahrscheinlich in zwei wochen. Wir konnten uns schnell auf den Namen „Hanna“ einigen. Findet ihr auch, dass dieser gut zu Mila passt? wenn nein, wieso? Habt ihr passende Ideen für Jungennamen? Da kommen mein Mann und ich nicht auf einen Nenner

Ich-bins

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Hanna ist super und passt zur Schwester. Für einen Jungen würde ich auchverwas kurzes nehmen, vielleicht Hanno Hannes Leo Jakob Theo Jonas Ben

KiWuBiene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ich-bins

Danke dir :) Hanno und Theo wären voll mein Geschmack, aber mein Mann mag leider keinen der genannten

Pummelmama

Beitrag melden

Mila und Hanna gefallen mir gut zusammen. Junge: Luis Nils Jannes Bennet Felix

KiWuBiene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pummelmama

Nils finde ich schön, aber der wurde mir mal schlecht geredet Felix würde meinem Mann gefallen, aber mir leider nicht

die_ente_macht_nagnag

Beitrag melden

Hanna passt prima, persönlich mag ich die Schreibweise Hannah jedoch lieber. Bei den Jungennamen würde ich einen zweisilbigen Klassiker nehmen ... Jakob Aaron Emil Moritz

KiWuBiene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von die_ente_macht_nagnag

wir finden Hanna ohne H am ende besser. Ich mag es nicht so gern, dass der Name rückwärts gesprochen der selbe bleibt

Lillyfee236

Beitrag melden

Hanna finde ich super. Ich kenne eine Mila, deren Brüder Jonah und Max heißen. Vielleicht was für euch? Ansonsten vielleicht Tim Jan(nis) Matti Lasse Theo Ben Paul Die fallen mir so spontan ein.

knopf.im.ohr

Beitrag melden

Hallo! Mila und Hanna passen gut zusammen. Mögliche Jungennamen: Lion oder Leon Finn Kai Silas… wobei … klingt vielleicht zu ähnlich Theo Liebe Grüße Knopf