Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von awg am 07.07.2021, 0:17 Uhr

Immer noch unentschlossen

Ich würde sie auch Anna Luise nennen statt Anni Luise. Rufen könnt ihr sie ja trotzdem Anni, aber wenn Anna der offizielle Name ist, ist das - ich denke an das spätere Berufsleben etc. - sicherlich nicht von Nachteil.

Abgesehen von meinem persönlichen Geschmack, der ja nichts zur Sache tut (ich mag Mathilda nicht), finde ich Anna auch passender zu den Geschwisternamen. Ella, Oscar, Anna: alle zweisilbig, eher kurz und knackig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.