Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 08.01.2020, 15:38 Uhr

Geschwisternamen müssen zusammen passen?

Das einzige was es muss ist den Eltern gefallen. Der Rest ist optional.
Ich persönlich finde es toll wenn es "einen roten Faden" gibt. Aber das ist Geschmackssache. Was ich nicht akzeptieren kann ist wenn andere einem sagen was passt und was nicht. Was sich schön anhört und was nicht. Wenn man nach der Meinung gefragt wird, kein Ding, aber zu anderen hin gehen und sagen Name xy ist ja sowas von hässlich oder das passt ja zu den Geschwistern oder zu dem Nachnamen gar nicht, das ist in meinen Augen anmaßendes Verhalten wozu keiner ein Recht hat.
Das ist zumindest meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.