Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 08.01.2020, 14:59 Uhr

Geschwisternamen müssen zusammen passen?

Ach ja, noch vergessen:
"PS: Zu Weihnachten habe ich wieder Post von einer Bekannten mit neun Kindern bekommen, bei deren Namen ich nicht unbedingt einen roten Faden erkennen kann. Ich finde es schon sehr bewundernswert, überhaupt so viele Namen zu finden."
Wow - 9(!) Kinder. Mir wäre(n) das zwar viel zu viel(e), aber auch das muss jeder selbst wissen. Und ganz ehrlich - 9(!) Namen zu finden, worauf sich beide Elternteile einigen müssen, ist gar nicht so einfach. Und was mich anbelangt - wenn es Töchter UND Söhne wären, würde ich evtl. 9 Namen zusammen bekommen, aber NUR von EINEM Geschlecht; also nur weibliche oder nur männliche Vornamen; ich weiß nicht, ob ich da alle zusammen bekäme, die mir auch wirklich 100%ig gefallen. Denn nur mittelmäßig und einigermaßen gefallen, ist ja nichts Halbes und nichts Ganzes. Denn Kindsnamen müssen einem natürlich auch schon ganz 100%ig gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.