Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 08.01.2020, 17:43 Uhr

Geschwisternamen müssen zusammen passen?

Für mich müssen sie schon zusammen passen, klanglich (aber nicht zu ähnlich), nicht die gleichen Anfangsbuchstaben, gleiche Silbenzahl, in die gleiche Richtung gehen im Sinne von keine Kombi wie Mika & Friedrich, Aurora & Knut, oder Nancy & Theodor, aber die Namen müssen jetzt auch nicht alle nur nordisch oder nur altdeutsch oder nur biblisch etc. sein. Aber das ist Geschmacksache, wenn jemand seine Kinder Klaus, Emilio, Fabrice, Zac, Loredana, Pepe, Ilse, Rosemarie & Tiffany nennen möchte, soll er/sie das...Geschwisternamen müssen per se nicht zusammen passen, aber ich achte bei meinen Kindern darauf, ob es sich stimmig anhört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.