Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 08.01.2020, 23:47 Uhr

Geschwisternamen müssen zusammen passen?

Hallo Marieli-e,
Ich muss mich Entschuldigen, ich hab noch gar nicht geschaut seit meiner letzten "Listenaktualisierung". Aber ich schau es mir gleich nochmal an. Ich würde mich riesig freuen wenn wir "unseren roten Faden" beibehalten könnten
Aber ich danke jetzt schon mal für die Ideen und Inspirationen.
Und ja, ich bin über manche Kommentare auch geschockt wie drastisch zum Teil auch unverschämt die Wortwahl gewählt wird. Ich vertrete einfach die Meinung es ist immer Geschmackssache und auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft kann man das nett oder zumindest höflich formulieren. Aber vielleicht bin ich da auch zu "altmodisch" oder zu empfindlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.