Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 11.07.2021, 7:52 Uhr

Englische Vornamen

Hallo!

Es ist echt schade, dass man ein Kind auf seinen Namen reduziert.
Wenn ich einen Vornamen höre, der bei mir negativ behaftet ist, denke ich mir zwar auch ein bisschen, oje, aber verurteile dann nicht. Ich denke mir, dass jeder eben ein Individuum ist.
Einzig, ich würde nicht mein Kind so nennen, wie jene, die mich in der Schule gemobbt haben.

Bei der Namensvergabe weiß man aber nie wie es kommt. Wenn man heiratet, hat man vl dann einen russischen Nachnamen; wenn man in ein anderes Land siedelt, kennt man den dort nicht. Etc.

Meine Mutter hatte mir den Namen Sophie gegeben, weil er kurz und selten war. Jetzt gibt es ihn häufig, aber er ist zum Glück nicht in einen dieser Schubladen gelandet.

Ich finde es schrecklich, dass es heutzutage noch diese Schubladen gibt.
Nicht du solltest ein schlechtes Gewissen haben, sondern jene die vorverurteilen.

Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.