Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 11.07.2021, 17:06 Uhr

Englische Vornamen

Mag ich hier nicht beantworten. Wer weiß wer alles mitliest und ihn/mich/ uns vielleicht doch noch kennt. Auch wenn die Chance one in a Million ist. Aber er ist ursprünglich auch nicht Englisch. Aber kein Mensch käme auf die Idee nicht Englisch/ amerikanisch auszusprechen.
Naja...anderes Kind ist auch nicht wirklich glücklich. Er hat auch nen Namen gekriegt den es in meinem Bekanntenkreis nicht gab und ich keinen kannte. Im Jahr drauf war er in den Top 10. Findet er ganz schlimm. Alle hier haben besondere Namen. Nur er nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.