Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2O7O am 11.07.2021, 21:37 Uhr

Englische Vornamen

Ich verstehe, was Du meinst und fühle ähnlich bezüglich der Namenswahl unserer älteren Tochter.
Der Name war der einzige, auf den sich mein Mann und ich vor 17 Jahren einigen konnten.
Ein klanglich schöner, eher seltener Name, aber leider fast schon "Schublade" fürchte ich...
Die Anfangsbuchstaben muß man oft buchstabieren bzw. wird er beim ersten mal Lesen häufig falsch ausgesprochen.
Also... ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich ihn tatsächlich nochmal vergeben würde!

Aber gut. Früher fand ich ihn super, heute okay und meiner Tochter gefällt er - und er paßt zu ihr.

Ansonsten bin ich voll und ganz bei Fleurdelys, die sehr schöne Worte gefunden hat!

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.