Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 15.04.2018, 23:47 Uhr

Wie weit hilft man / mischt man sich in die Uniwahl ein?

Ein Experiment: wieviele Tage hat er noch sich zu entscheiden? Jeden Morgen entscheidet er sich für eine Uni und schaut über den Tag wie es sich anfühlt, die ausgewählt zu haben. Ist es eher ok oder fängt er schon zu planen, läuft er grinsend durch die Gegend?

Wie wichtig sind Euch Familienfeste? Florida - wird schwierig mit Thanks Giving nach Hause zu kommen. Dann ist er tatsächlich weg. Gleichzeitig bietet es an, ganz andere Teile der USA kennenzulernen - auch mit der Gefahr, dass er da hängen bleibt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.