Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 15.04.2018, 23:14 Uhr

Wie weit hilft man / mischt man sich in die Uniwahl ein?

Danke,

das mit dem Ruf hab ich oben schon erklärt.
Wenn es nicht gerade eine Ivy-League-Uni o. ä. (Harvard oder Yale, etc.) ist, ist es fast schon wurscht.

Die eine Uni (mein Favorit) ist 4-6 Stunden fahrt entfernt (je nach Verkehr, 450 km), die andere unten in Florida... gute 2000 km weg.
Es gibt auch welche "um die Ecke" aber ich muss ihn nicht zwingend "hier" haben wenn er lieber wo anders hin will.

Er will gern wo hin wo es warm ist :-)

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.