Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 16.04.2018, 8:45 Uhr

Wie weit hilft man / mischt man sich in die Uniwahl ein?

Ich finde, die Entfernung spielt schon eine Rolle. Es ist doch nicht toll, wenn er zu jeder Familienfeier ein Flugzeug nehmen muss, und man sich nicht mal eben zwanglos zwischendurch sehen kann. Realististischerweise sieht man sich dann nur noch selten, vor allem wenn er vielleicht bald eine Freundin hat und auch in den Semesterferien nicht mehr groß heimkommt.

Es hat auch nichts mit Klammern oder so zu tun, wenn man nicht möchte, dass die Familie in alle Winde verstreut ist. Man entfremdet sich halt doch, kann sich gegenseitig auch schlecht helfen, wenn man einer krank ist, sich etwas gebrochen hat usw.. Ein paar hundert Meilen kann man mal am Wochenende mit dem Auto zurücklegen, 2000 Km natürlich nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.