Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 15.12.2017, 14:08 Uhr

Tolerieren? Akzeptieren? Distanzieren?

hatte vor ein paar Tagen auf einem Tupperabend und da waren 2 "Halberwachsene" 17 und 18 dabei. Die beiden haben sich fürchterlich über Eltern und im besonderen Sinne über Mütter aufgeregt, die sich noch in der Oberstufe einmischen bzw. wissen wollen, was ihre ja nun teilweise erwachsenen Kinder so machen.....ich kann natürlich aus Muttersicht auch Mütter verstehen, die schon mal wissen möchten, warum ihr erwachsenes Kind nicht zur Schule geht etc. Allerdings konnte ich .zum Teil auch die Argumentationen der Kids nachvollziehen. So schwer es einem fallen mag, Fehlentscheidungen gehören auch zum Leben und oft wird die "Krone gerichtet" und dann doch noch für uns der anscheinend richtige Weg eingeschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.