Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.12.2017, 21:01 Uhr

Ich glaube irgendwann hat man keinen Einfluss mehr

huhu

im Prinzip hört das "Kind beschützen" auf wo es in das Familiengefüge eingreifft
wenn Kinder daheim klauen um sich ne Sucht zu finanzieren
da wäre ich spätestens raus.

Unsere sind bis auf die 16-Jährige aus der Phase raus bei der ich um sowas Angst hätte
aber ins Gewissen reden tut man doch immer - aber wenn es verhallt ?
Ich behaupte wenn es auf die Restfamilie negative Auswirkungen hat und Kind sich nicht ändern will wäre ich auch gewillt den Kontakt abzubrechen, Kind her oder hin.
Andere Dinge wie Studium schmeissen wäre dann halt der Geldhahn zu

Ich habe mich immer gefragt wie denn Eltern von Mördern oder gar Amokläufern "überleben"
die haben vermutlich nur die Wahl sich zu distanzieren auch innerlich, oder daran zu zerbrechen...
Ganz schlimm fand ich als der Vater des Piloten der German Wings Maschine anfing für seinen Sohn zu sprechen, hat der nicht auch ein Gutachten machen lassen für ihn und gegen die Opfer ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.