Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.12.2017, 9:33 Uhr

Häddidadiwari

Hallo,

mir gehts da wie Strudelteigteilchen - ich kanns mir einfach nicht vorstellen - und will mir auch nicht vorstellen, wie man/ich darauf reagieren könnte.

Klar vom Kopf her - bevor der Rest der Familie drauf geht lieber brechen.
Vom Bauch her - ich könnte mein Kind nicht im Stich lassen.

Aber was man dann wirklich tun würde - was sich wirklich durchsetzen würde - Kopf oder Bauch? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das eines meiner Kinder so schlimmer Dinge wie Kind missbrauchen, Mord oder auch Beschaffungskriminalität und Drogensucht machen würde.
Was anderes wären so Dinge wie Ehebruch, ect. denke da schlittert man einfach manchmal auch rein, mit rosa Brille und dann ist die Situation auch schon geschehen - da würde ich mit Rat und Tat hinter meinen Kindern stehen.

Egal welche Entscheidung Eltern da treffen (müssen), kann sich das wirklich jemand vorher vorstellen - und diese Entscheidungen dann nachvollziehen?
Für mich können das Aussenstehende nie.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.