Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 09.12.2017, 21:53 Uhr

Tolerieren? Akzeptieren? Distanzieren?

Menschen bleiben immer Kinder ihrer Eltern und diese werden immer in Sorge sein, das es dem Nachwuchs gut geht.
Das fängt schon bei harmlosen Sachen an, z.b. wenn tochterlein jeden Abend fast food ißt, finden das die Eltern vielleicht nicht gesund aber es aendert nix an toechterleins Appetit auf Pizza und co und es wird weiter so gegessen werden

Auch meine Eltern meinen immer mal noch mit guten Ratschlägen ,meines Lebens betreffend kommen zu müssen .ich erinnere dann immer das ich doch schon gross bin und gut ist.

Wenn "Kind"dann auf die schiefe Bahn gerät im Erwachsenenalter, glaub ich ,hat man keine Handhabe mehr, so schlimm das auch ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.