Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momworking am 05.12.2017, 23:32 Uhr

Ist das süüüüüüüß!!! Und plötzlich sind sie wieder klein

Meine Älteste flitzte gerade durch den Flur ins Bad ohne zu schauen, wo sie längs läuft.
Ich: "Mensch, schau doch mal, du rennst ja alles um!"
Sie: "Nein! Auf keinen Fall schaue ich hin!!! Dann würde ich ja eventuell sehen, dass der Nikolaus schon da war, aber der kommt doch erst heute Nacht!"

ARGL! Ich kann nicht mehr!
Da sind sie auf der einen Seite so erwachsen und dann stellen sie brav die geputzten Stiefelchen vor die Zimmertüre und sind mucksmäuschenstill, um zu lauschen, ob der Nikolaus noch kommt.

Hach, sie werden so schnell groß ;-)

Hohoho an alle "fast-erwachsen-Kind"-Mamas

 
4 Antworten:

Re: Ist das süüüüüüüß!!! Und plötzlich sind sie wieder "klein"

Antwort von Julie am 06.12.2017, 19:42 Uhr

Unsere 19jährige hat gestern Abend auch noch ihre Schuhe herausgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plural???

Antwort von DK-Ursel am 07.12.2017, 23:44 Uhr

"ihre Schuhe"

Erinnert mich an meine Jüngste - da ging sie baer noch in den KIGA:
Als ich hinschaute, standen 1 blankgeputzter Stefel der großen Schwester an der Tür, und 2 Stiefel, 2 Sandalen, 2 Hausschue, 2 ... der kleinen...
Ich hab´s fotografiert, wir grienen heute noch über die süßen kleinen Schühchen, brav und fein aufgereiht, in Erwartung ganzer Süßigkeiten-Lastwagenladungen

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plural???

Antwort von bea+Michelle am 08.12.2017, 8:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das süüüüüüüß!!! Und plötzlich sind sie wieder "klein"

Antwort von Februarmami2017 am 10.02.2018, 16:10 Uhr

Mit 19 war ich schon verheiratet, ausgezogen, hatte meine Ausbildung fertig und wurde schwanger
Gegen den Nikolaus hätte ich aber trotzdem nichts einzuwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.