Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.08.2017, 21:47 Uhr

Schleicher

Hej Tai - ja, genauso fährt meine Tochter auch.
Und mein übrigens auch - und ich versuche es wenigstens --- aber damit ist man eben für die, die es eiliger haben (weil sie zu spät losfahren - provokativ gefragt= schon zu langsam...

Wenn jemand schleicht und der dahinter nicht warten kann, bis er sicher überholen kann, hat dann der Schleicher schuld oder der, Ungeduldige, wenn es kracht???

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.