Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 12.08.2017, 11:45 Uhr

Fahranfänger katastrophe...

So sehe ich das ehrlich gesagt auch. Bei allem Verständnis für Fahranfänger, als Mutter sieht man die (nicht vorhandenen) Fahrkünste seiner Kinder vllt. doch etwas rosiger als sie sind. Wenn er noch so unsicher ist, sollte er vllt. erstmal nur zu ruhigen Zeiten fahren und nicht die schwierigsten Routen. Vllt. nochmal ein paar Stunden nehmen. Klar wird man nur sicherer durch Übung, aber, so leid es mir tut, wenn er den Verkehr behindert (abwürgen man sehe ich nicht als Behinderung!), dann ist er vllt. noch nicht so weit.

Zustimmen muss ich schon, je nach Region und Stadt (groß, klein) IST es auf der Straße sehr hart, agressiv und eben nicht wie in der Theorie. Dort gelernt haben muss er ja aber doch auch.
Ich hatte als Fahranfänger auch nie Probleme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.