Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2017, 15:56 Uhr

Fahrtüchtigkeitsüberprüfung

Hej Tai!!
Fiel mir auch noch ein:
Ist hierzulande ja schon jahrelang Sitte und nun wird erwogen, es abzuschaffen - wohl, weil man eben zu wenige Unfälle in genau der angenommenen Gefahrenklasse sieht...im Vergleich zu (jungen ??) Rasern.
Vielleicht sind die Renternerunfälle spektakulärer - wenn da so einer verkehrt im Parkhaus hängt, aber häufiger? Tödlicher?

Entschuldigung, für mich gilt immer noch und weiterhin:
Wer bei einem warum auch immer (!!!!) langsamen Fahrer vor einem nicht warten kann, bis das Überholen - innerhalb der vorgeschriebenen Geschwindigkeit - sicher ist, DER ist der Gefährliche, nicht der "Schleicher"
Wäre der "Schleicher" zufällig kein Rentner, zufällig kein Fahranfänger, der sich gewissenhaft an die Geschwindigkeitsgrenzen hält, kein er... so wie ich , sondern ein Trecker, würde man ihn auch nervig finden, aber ihm nicht vorwerfen, daß er so langsam fährt.
Der Effekt ist aber letztendlich derselbe.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.