Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 10.08.2017, 9:05 Uhr

Fahranfänger katastrophe...

Ja, in der Zeit des begleitenden Fahrens habe ich auch ähnliche Rücksichtslosigkeiten erlebt. Auch hier habe ich getobt und der Sohn hat's hingenommen.

Nette Gesten kamen übrigens im Straßenverkehr vor allem von Frauen um die 30, die den Sohn mal vorließen und mal nett abwarteten...

Was ich übrigens auch meine, ist dass so ein Führerschein (heute???) nix anderes ist als mal das Seepferdchen. Das wirkliche Schwimmen/Fahren lernen die dann mit uns Eltern. Ich jedenfalls habe alles unternommen, um aus einem unsicheren Führerscheinneuling einen brauchbaren Großstadt- und Autobahnfahrer zu machen. Ich hoffe, es hat gereicht. Am Wochenende fährt er das erste Mal sehr lange mit Freunden alleine *schluck*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.