Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 11.08.2017, 20:40 Uhr

Fahranfänger katastrophe...

Keine Ahnung, wie schlecht dein Sohn noch fährt. Mein Sohn fuhr zwar vorsichtig, aber nicht so, dass sich ständig jemand behindert fühlte. Abwürgen kam selten auch noch mal vor- und ja, dann wurde auch gehupt, das finde ich jetzt allerdings nicht so schlimm. Ich habe meinen Sohn nach der ersten Fahrt alleine fahren lassen. Danebensitzende Eltern sind nicht unbedingt hilfreich.
Wieso ahntet ihr schon vorher einen Spießrutenlauf? Das hat für mich was von self fulfilling prophecy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.