Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 10.08.2017, 7:50 Uhr

Eltern sind auch eine Katastrophe

Ob das unbedingt am Elternsein liegt? Es gibt Leute, die will man grundsätzlich nicht als Beifahrer haben...
Zum Ausgangsposting: Es benehmen sich viele wie die Idioten auf der Straße. Rote Ampeln? Wozu beachten, wenn man nicht warten will?
Aber: Bislang hatte meine Tochter (begleitetes Fahren) aber noch keinen Stress beim Autofahren mit den anderen. Wenn sie mal wieder das Auto abgewürgt hatte (geht bei meinem Auto recht schnell), hat noch nie einer gehupt. Es ist auch noch nie einer zu dicht aufgefahren, wenn sie auf der Landstraße, wo 100 war, nur 80-90 gefahren ist, weil es ihr noch zu kurvig oder nass für 100 war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.