Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 24.04.2022, 9:36 Uhr

Freiwilligens Praktikum nach der Realschule

Wenn er das wirklich machen will, dann wird ihn auch die finanzielle Einschränkung nicht davon abhalten. Ich und weitere Mitschüler haben unsere Träume selber finanziert, bereits als Schüler oder Praktikant kann man Nebenjobs machen und sich finanzieren. Man kann Kellnern, Nachtwache im Altersheim am Empfang schieben, in der Produktion jobben.

Ich würde ihn bei seinem Traum unterstützen, jedoch als Basis eine Lehre dringend empfehlen. Rock-/Punkmusiker ist meist, jedenfalls bis zum Durchbruch, kein Vollzeitjob. Da kann er nach der Ausbildung mindestens Teilzeit im gelernten Beruf arbeiten und dabei gleichzeitig an der Karriere arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.