Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 23.04.2022, 11:56 Uhr

Freiwilligens Praktikum nach der Realschule

Ganz genau sowas schwebt ihm vor! Er möchte einfach Zeit haben, sich musikalisch auszuprobieren. Er würde sich auch gern richtig reinhängen! Das weiß ich, weil er absolut dafür brennt...
Leider bin ich bei uns die einzige, die arbeitet, mein Mann bekommt aus gesundheitlichen Gründen eine kleine EU-Rente. Somit sind wir, wenn auch minimal, auf staatliche Beihilfe angewiesen. Somit kann ich ihm nicht einfach so ein Jahr zugestehen. Es wird bereits von Seiten des Amtes an ihm gezerrt, logischerweise. Er MUSS irgendwas "vernünftiges" machen.
Und sein Konzept ist, wie cube ja weiter unten so treffend beschreibt, sehr vage mit Erfolg verknüpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.