Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 26.04.2022, 10:08 Uhr

Freiwilligens Praktikum nach der Realschule

Das ist das wirklich traurige für mich. Was kann mein Sohn dafür, dass wir so gestellt sind? Gar nichts! Ich mache ja schon was ich kann, aber es reicht nicht...
Mein Sohn ist sehr bescheiden, er hat keinerlei große Ansprüche materielle Dinge betreffend. Er hat eine tolle Einstellung zum Leben und zu den wichtigen Dingen im Leben. Ihm ist schon klar, dass Geld nicht auf den Bäumen wächst und dass er seinen Teil beitragen muss. Er hat schon öfter Nachbarschaftsdienste geleistet für etwas Geld, gejobbt... Er wurde auch jetzt gern einfach irgendwo jobben, als Aushilfe. Gastro, Verkauf, Regale einräumen. Aber es ist nun mal der Druck vom Amt da.

Abschließend kann ich nur sagen, natürlich wünsche ich mir, dass mein Sohn einmal fest im Leben steht und sich sein Leben selbst finanzieren kann. Womit, ist mir eigentlich völlig egal, wir unterstützen ihn bei allem. Wichtig ist mir, dass er dabei glücklich ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.