Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 17.04.2022, 14:22 Uhr

Freiwilligens Praktikum nach der Realschule

Das ist eine reine Schule für Musik. Da lernt er alle Basics. Instrumentalkunde, Musikgeschichte, Musikleitung, Instrumentalunterricht. Nicht die klassischen Schulfächer.
Schau dir die Homepages mal mit ihm an. Das kann er alles benötigen wenn er selber Musik machen will. Ich habe es als Vorbereitung für das Musikstudium genutzt. Er kann dort auch zum Fachlehrer am Instrument ausgebildet werden, wenn er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.