Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 26.04.2022, 7:55 Uhr

Freiwilligens Praktikum nach der Realschule

Fakt ist nunmal das seine Eltern auf Unterstützung , wenn auch nur gering, von Seiten des Staates angewiesen sind und so hart es klingt solche träumchen muss man sich leisten können.
Wenn er seinen Traum leben will soll er mit der Schule weitermachen und die quali für die Oberstufe nachholen wenn er dann nach einem Jahr lieber die Ausbildung im Einzelhandel machen will kann er ja abbrechen ( die quali hat er ja trotzdem)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.