Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.03.2022, 19:19 Uhr

Auszug

huhu

wir haben ja vier Kinder, da sieht man manches gelassender.
Unsere sind unterschiedlich ausgezogen, die Große mit 18 zum Freund in die erste eigene Wohnung
die Mittlere mit 25 und vielen Ersparnissen
die Jüngste hat eine Studentenwohnung umsonst, alles seit 3 Semestern online, nie wirklich bewohnt... jetzt soll es wohl anders werden.

Ich denke Kinder ziehen aus wenn es so passt und wenn das Geld dazu reicht
wenn sie weiter weg sudieren oder etwas lernen wollen dann passt das doch gut, schlimmer fände ich es wenn sie mit 16 sagen sie halten es daheim nichtmehr aus, oder ?
Selbstständig werden kann man auch daheim wenn man viel mithelfen muss oder Aufgaben übernehmen, ich kenne junge Männer die am Wochenende zur Mama mit dem Wäscheberg kommen dass sie den macht - da würde ich aber streiken !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.